• Jobs Job bei HYDAC INTERNATIONAL

Mechatroniker (w/m) für Serviceeinsätze Hydraulik / Elektronik im Außendienst

HYDAC INTERNATIONAL

Standortunabhängig

Standortunabhängig (bundesweit

Mechatroniker (w/m) für Serviceeinsätze Hydraulik / Elektronik im Außendienst HYDAC INTERNATIONAL Standortunabhängig (bundesweit) Durchführung von Inbetriebnahmen und Servicearbeiten im In- und Ausland; hydraulische Anlagen/Systeme und elektronische Produkte an bestehenden Systemen integrieren und anfahren, Erstbetrieb ausführen, Funktionen testen, optimieren und justieren.

Wir Sind Mit Weltweit über 7500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Und über 45 Auslandsgesellschaften Eines Der Führenden Unternehmen Der Fluidtechnik Hydraulik Und Elektronik Mit Einer Breiten Produktpalette Der Firmensitz Unseres Stammhauses Liegt In Der Nähe Von Saarbrücken Für Die Service Gmbh Suchen Wir Sie (w/m) Ab Sofort Als Mechatroniker (w/m) Für Serviceeinsätze Hydraulik/elektronik Im Außendienst Kennziffer: Sta-mi148/50043649 / Standortunabhängig Ihre Neue Herausforderung: Durchführung Von Inbetriebnahmen Und Servicearbeiten Im In- Und Ausland Hydraulische Anlagen/systeme Und Elektronische Produkte An Bestehenden Systemen Integrieren Und Anfahren Erstbetrieb Ausführen Funktionen Testen Optimieren Und Justieren Im Gewährleistungsfall Die Ursachen Klären Schadens- Und Reparaturumfang Ermitteln Und Zur Entscheidung Weiterleiten Durchführen Von Fehlerdiagnosen Und Abhilfemaßnahmen Vorschlagen Ggf Selbst Ausführen Unsere Erwartung An Sie: Erfolgreich Abgeschlossene 3 1/2 Jährige Ausbildung Zb Als Mechatroniker / Mechatronikerin Oder Energieanlagenelektroniker / Energieanlagenelektronikerin Langjährige Berufserfahrung Im Og Bereich Sehr Gute Kenntnisse In Hydraulik Fluidtechnik Und Elektronik Sehr Hohe Reisebereitschaft Weltweit Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Ms-office- Und Sap-kenntnisse Sie Möchten Sich Bewerben Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Der Kennziffer über Unser Bewerberportal Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-jobscom Service-Monteur Service Monteur Service Techniker Service-Techniker Servicetechniker Industrie Mechaniker Industrie-Mechaniker Mechatroniker Service-Monteur Service Monteur Service Techniker Service-Techniker Servicetechniker Industrie Mechaniker Mechatroniker (w/m) Für Serviceeinsätze Hydraulik / Elektronik Im Außendienst Durchführung Von Inbetriebnahmen Und Servicearbeiten Im In- Und Ausland Hydraulische Anlagen/Systeme Und Elektronische Produkte An Bestehenden Systemen Integrieren Und Anfahren Erstbetrieb Ausführen Funktionen Testen Optimieren Und Justieren Standortunabhängig (bundesweit) Service-Monteur Service Monteur Service Techniker Service-Techniker Servicetechniker Industrie Mechaniker Industrie-Mechaniker Mechatroniker Service-Monteur Service Monteur Service Techniker Service-Techniker Servicetechniker Industrie Mechaniker

Personalreferent (w/m/d)

Personalreferent (w/m/d)
   HYDAC INTERNATIONAL GmbH (Sulzbach)

Experte technische Normung / Standardisierung (w/m/d)
   HYDAC INTERNATIONAL GmbH (Sulzbach)

Land- und Baumaschinenmechatroniker:in als Servicetechniker:in - Großraum Berlin
   BOMAG GmbH (Wedding)

Senior Product Manager (m/w/d) Private Label
   Hochland Deutschland GmbH (Heimenkirch)

Buchhalter (m/w/d)
   Erdbeerhof Gebesee GmbH (Gebesee)